Über mich

I

 

 

Ich wurde 1963 in Ausserkasten bei Böheimkirchen geboren, wo ich auch heute noch lebe  und mich sehr wohl fühle. 

Nach dem Tod meines über alles geliebten Sohnes , schloss ich im Zuge meiner Trauerarbeit mit der Acrylmalerei Bekanntschaft  .

 Das regelmäßige  Malen  im Trauerprozess wirkte für mich  wie ein Gefäß für meine Gefühle und wurde zu einem bedeutsamen Ritual.

   Durch das Malen bot sich mir die Möglichkeit, meinen  ganz persönlichen, kreativen Weg durch die Trauer ,  neuen Lebensmut zu entwickeln.

 

Meine künstlerische Ausbildung begann ich 2011 im Rahmen von Mal-,Portrait- und Zeichenseminaren bei:

 

A.Baumgartner

E.Kastner

H.Reil

F.Gravogel

Mag.  Krassimir Kolev > Ölmalerei , Portrait, Expressionismus ...

Dipl.Ing.Gwendolin Burger  >  nach Betty Edwards

 

 Kurse für kreative Lebensgestaltung und künstlerische Entwicklung, wie "Seelengarten" und  "Eigensinn macht Spass" ,  bei E.Neswada-Piller

 

____________________

 

  • Vernissage "Wenn aus Gedanken Bilder werden"  - Clementinum Kirchstetten

  • Ausstellung Sparkasse St.Pölten

  • Atelier A.Baumgartner,Enns

  • Vernissage "Visuell ohriginell" - BÖ Kulturell